Paledusk

Schon mal was von Fukuoka gehört? Wenn nicht, dann sollten wir das schleunigst ändern. Denn die Stadt auf der japanischen Insel Kyushu ist die Heimat der Metalcore-Durchstarter von PALEDUSK. Wenn die fünf Musiker ihre Koffer packen, dann landet darin ein wilder Mix aus Nu Metal, Industrial, EDM und Metalcore. 2020 luden sie mit ihrer EP Happy Talk” zu einer Gesprächsrunde der besonderen Art. Statt mit diplomatischem Verhandlungsgeschick nimmt das Quintett seine Gegenüber hier mit elektronischen Drum-Breaks, schweren Riffs, kraftvollem Gesang und punkigen Elementen in die Mangel. Diese musikalische Therapiesitzung verlassen alle mit einem breiten Grinsen. Also lockert schon mal eure Gesichtsmuskeln und setzt euer feinstes Joker-Lächeln auf. Wir sehen uns beim FULL FORCE 2023 im Moshpit bei PALEDUSK.

Lineup