Lionheart

Löwensenf, Löwenzahn, LIONHEART. Mehr brauchen wir nicht für eine gelungene Assoziationskette. Was uns die fünf Jungs aus Oakland aufs musikalische Brot schmieren, weiß auch 18 Jahre nach der Bandgründung zu begeistern. Damals wie heute messen LIONHEART ihre Songs in Härtegraden, bei denen selbst das Berliner Leitungswasser das Nachsehen hat. Im Dezember präsentiert uns die Löwenherz-Truppe ihr neuestes Machwerk „Welcome To The West Coast III”. Neben HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta lassen dort unter anderem Ice-T von BODYCOUNT und MALEVOLENCE-Sänger Alex Taylor mit Gast-Vocals von sich hören. Unsere Ohren schlackern jetzt schon vor Vorfreude – auf das Album, aber vor allem auf den Auftritt beim FULL FORCE 2023. Wir heißen die Band mit gestriegelten Mähnen willkommen – an unserer Lieblings-West-Coast: dem Gremminer See. Löwenstark. 

Lineup