Author & Punisher

Was Maschinenbau, Kunst und krachender Industrial Metal miteinander gemeinsam haben? Tristan Shone. Der selbsternannte Autor und Peiniger eines hypnotisch-wummernden Roboter-Doom-Rocks vereint alles in seiner Ein-Mann-Band AUTHOR & PUNISHER. Die Instrumente und Sounds kreiert der aus San Diego stammende Musiker kurzerhand selbst. Und mit diesen Werkzeugen hämmert er in traumtänzerischer Präzision auf uns ein. Er packt uns und reißt uns mit in eine Welt, in der undurchdringbare Schwere auf eine fast schon feierlich anmutende Leichtigkeit treffen. Auf seinem aktuellsten, melodiegelandenem Werk „Krüller” liefert er acht trotzige Maschinenmusikstücke, die dystopisch-schön vor sich hin wabern. Unsere Triebwerke laufen jetzt schon auf Hochtouren, wenn wir an AUTHOR & PUNISHER beim FULL FORCE 2023 denken.

Lineup